Zum Inhalt springen
Telefonsprechstunde Foto: Philipp Schröder

26. Februar 2021: Meine Telefonsprechstunde wird ab jetzt regelmäßig stattfinden.

Der direkte Austausch ist mir in den Zeiten, die wir aktuell erleben, sehr wichtig. Das zeigten mir auch die Erfahrungen meiner ersten Telefonsprechstunde: Nachdem ich mehr Anrufe bekommen habe, als ich in einer Stunde annehmen konnte, werde ich das Format der Telefonsprechstunde ab jetzt regelmäßig stattfinden lassen.

Lasst uns Zusammen-1-sein und gerade auch in der Pandemie Sorgen, Ideen und Anregungen direkt besprechen. Ich möchte zuhören, mitnehmen und anpacken - und freue mich deshalb auf die Gespräche mit Euch: Was bewegt Euch in der aktuellen Situation?

Los geht es am kommenden Donnerstag, 4. März 2021, von 17 bis 18 Uhr. Meine Sprechstunde wird dann alle 2 Wochen stattfinden.

Anmelden könnt ihr euch vorab unter kontakt@steffen-krach.de.

Ich freue mich!

Telefonsprechstunde Foto: Philipp Schröder

Vorherige Meldung: Für Respekt und Zukunft: Ausbildungsplätze und die Azubi-Übernahme garantieren!

Nächste Meldung: Wir gestalten Zukunft: Mutige Politik beginnt mit einem mutigen Programm.

Alle Meldungen