Zum Inhalt springen
Steffen Krach Foto: Philipp Schröder

9. Februar 2021: Meine neue Telefonsprechstunde

Zusammen-1-sein: Das ist insbesondere in Zeiten der Pandemie wichtiger denn je. Ohne euch und #TeamKrach wäre dieser Wahlkampf aber gar nicht möglich. Mich interessieren eure Ideen für unsere Region. Was bewegt euch in der aktuellen Situation?

Deshalb habe ich meine wöchentliche Telefonsprechstunde ins Leben gerufen, in der ich mich mit euch zu diesen und allen anderen Themen, die euch am Herzen liegen, persönlich austauschen möchte. Anmelden könnt ihr euch vorab unter kontakt@steffen-krach.de. Ich freue mich!

Vorherige Meldung: Obdachlosigkeit ist kein Saisonthema: Langfristige Unterstützung für unsere Mitmenschen!

Nächste Meldung: Genug Privilegien für den Profifußball - Jetzt gilt: Familien und Alltagsheld_innen zuerst!

Alle Meldungen